AA

4. Kompetenzfrühstück zum Thema Sicherheit

Bei Russmedia in Schwarzach ging das 4. Kompetenzfrühstück über die Bühne.

Beim Workshop diskutierten Schülerinnen und Schüler von der Polytechnischen Schule Dornbirn und des BORG Schoren über das Thema Sicherheit.

Wie soll ich mich als Jugendlicher im Ernstfall verhalten? Was soll ich tun, wenn ich sehe, dass andere Personen in Gefahr sind? Antworten auf diese und weitere Fragen gab Gerd Gröchenig, Sicherheitskoordinator der Landespolizeidirektion Vorarlberg. In seinem Vortrag klärte er die Schülerinnen und Schüler zu den Themen Gewalt, Sicherheit und Zivilcourage auf. Organisiert wurde die Veranstaltung vom Verein "jugendornbirn" in Kooperation mit Russmedia.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • 4. Kompetenzfrühstück zum Thema Sicherheit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen