3x1 tolles Vatertag-Paket von Lush zu gewinnen!

Ergattert bei unserem LUSH-Gewinnspiel ein Happy Father's Day-Geschenk - und macht Papa eine Riesenfreude!
Ergattert bei unserem LUSH-Gewinnspiel ein Happy Father's Day-Geschenk - und macht Papa eine Riesenfreude! ©LUSH
Braucht ihr noch das passende Geschenk zum Vatertag? Dann haben wir einen heißen - oder besser gesagt sehr coolen - Tipp für euch: Das Happy Father’s Day Geschenk von LUSH. Bei uns könnt ihr 3 x 1 Exemplar gewinnen!

Das brandneue Happy Father’s Day Geschenk von LUSH ist die perfekte Wahl, um die Herren der Schöpfung fantastisch aussehen und toll duften zu lassen! Egal ob Papa etwas braucht, um in der Früh besser aufzuwachen oder ob er eine Wasserratte ist, die auch gerne mal 20 Minuten in der Wanne verweilt – dieses Geschenk beinhaltet das ideale Trio an Produkten, um ihn zu verwöhnen.

Lush-Goodies, die Papa zum Vatertag frisch und munter machen!

Happy Father’s Day enthält die “Badebombe” Big Blue Ballistic mit Lavendel und Zitrone, um Geist und Körper zu erfrischen, eine kleine Flasche des minzigen Dirty Springwash Duschgels, mit dem Körper und Haare gewaschen werden können und ein Stück der prickelnden Meersalz, -Limette- und Lavendelseife Sea Vegetable. Das Geschenk wurde übrigens speziell so entworfen, dass Papa seine jugendliche Seite wieder aufleben lassen kann. Denn aus dem Papier lässt sich ein toller Papierflieger basteln! Oder einfach den Kindern überlassen …

Happy Father’s Day gibt’s ab sofort bis zum Vatertag in allen Lush-Shops, im Online-Shop von LUSH – und exklusiv bei uns zu gewinnen! Gleich mitspielen, mit etwas Glück gewinnen und pünktlich zum Vatertag das perfekte Geschenk überreichen!

Achtung: Die glücklichen Gewinner dürfen sich das Happy Father’s Day-Geschenk in einem LUSH-Shop in Wien abholen – also bitte nur mitspielen, wenn das für euch möglich ist.

Das Gewinnspiel wurde bereits beendet.

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • 3x1 tolles Vatertag-Paket von Lush zu gewinnen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen