AA

3x1 DVD "One Way Trip" zu gewinnen

One Way Trip: Noch ahnen die Jugendlichen nicht, dass ihr Roadtrip bald zum Horrortrip wird
One Way Trip: Noch ahnen die Jugendlichen nicht, dass ihr Roadtrip bald zum Horrortrip wird ©Thimfilm
"One Way Trip" ist ein intelligenter Slasher-Film mit Gothic-Elementen und einem unerwarteten Ende – pure Hochspannung in 3D, die das Blut in den Adern gefrieren lässt. Wir verlosen pünktlich zur DVD-Veröffentlichung 3 DVDs!
Trailer zum Film

Die Story um eine Gruppe von acht Jugendlichen, die sich im Wald einem Drogenrausch durch spezielle Pilze hingeben wollen, ist so spannend wie verstörend. Der Roadtrip der jungen Burschen und Mädchen steht von Anfang an unter keinem guten Stern – und bevor es überhaupt dazu kommt, dass sie bei einer nächtlichen Party im Wald den berüchtigten “Spitzkegeligen Kahlkopf“ zu sich nehmen, der wie LSD wirken soll, geschehen schon merkwürdige Dinge.

One Way Trip: Gruseliges Verwirrspiel im Wald

Ein Reifenplatzer ist erst der Anfang – ein seltsamer Bauer und seine Tochter tauchen auf, und als die Nacht anbricht, und die Party losgeht, wird die Gruppe durch die Bäume beobachtet. Als es kein Bier mehr gibt und einer der Burschen zu einem Bach geht, wo der Nachschub eingekühlt ist, wird er plötzlich aus dem Nichts brutal attackiert und bricht wenig später blutüberströmt zusammen. Als die Gruppe ihm helfen will, nehmen die gruseligen Ereignisse ihren Lauf. Ein nervenaufreibendes Verwirrspiel zwischen der Gruppe, dem Bauern und seiner Tochter beginnt, bei dem einer nach dem anderen sein Leben lassen muss …

Fans hintergründiger Horror-Schocker sollten sich “One Way Trip” auf keinen Fall entgehen lassen. Die DVD-Fassung bietet einiges an Bonusmaterial vom Making Of bis hin zum Trailer und Teaser.

Trailer zu “One Way Trip”

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vienna.at/video

  • VIENNA.AT
  • Acom Lifestyle Trends
  • 3x1 DVD "One Way Trip" zu gewinnen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen