AA

37-jähriger Tiroler wegen Zigarette mit Messer bedroht

Ein alkoholisierter junger Mann hat in der Nacht auf Sonntag in einem Bus auf der Fahrt von Innsbruck nach Rum einen neben ihm sitzenden 37-jährigen Mann angepöbelt und schließlich mit einem Messer bedroht.
Der 19-Jährige hatte laut Polizei eine Zigarette von seinem Sitznachbarn verlangt. Daraufhin entstand eine Rauferei zwischen den beiden Männern. Der 37-Jährige wurde dabei verletzt.

Zu der handgreiflichen Auseinandersetzung in dem Nachtbus war es gegen 5.00 Uhr gekommen. Bei der Bushaltestelle Rum stiegen beide aus, die Rauferei ging allerdings weiter. Der mit 1,36 Promille alkoholisierte 19-Jährige schlug weiter mit Händen und Füßen auf seinen älteren Kontrahenten ein, der bereits am Boden lag. Erst als die Polizei einschritt, ließ er von dem 37-Jährigen ab. Er wurde wegen Körperverletzung und gefährlicher Drohung angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • 37-jähriger Tiroler wegen Zigarette mit Messer bedroht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen