37-Jähriger in Wien Fünfhaus bei versuchtem Einbruch in Autos festgenommen

Der Verdächtige konnte kein Diebesgut erbeuten. / Symbolfoto
Der Verdächtige konnte kein Diebesgut erbeuten. / Symbolfoto ©APA/TECHT/FOHRINGER
Am 29. April  wurde ein Mann dabei beobachtet, wie er gegen 23:15 Uhr versuchte mehrere Autotüren in der Avedikstraße in Wien Fünfhaus aufzubrechen. Die Polizei wurde daraufhin von den Zeugen informiert.

Der 37-jährige Tatverdächtige konnte von den Beamten festgenommen werden. Im Zuge der Erhebungen konnte festgestellt werden, dass der Mann an insgesamt fünf Autos hantierte. Da alle Fahrzeuge verschlossen waren, konnte der 37-Jährige kein Diebesgut erbeuten. Der Mann wurde in die Justizanstalt Josefstadt gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Polizei News
  • 37-Jähriger in Wien Fünfhaus bei versuchtem Einbruch in Autos festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen