AA

37-Jähriger in NÖ auf Schutzweg von Pkw erfasst

Der 37-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht.
Der 37-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht. ©APA/HERBERT NEUBAUER
Am Donnerstag ist ein 37-jähriger Fußgänger auf einem Schutzweg von einem Pkw erfasst worden. Er wurde ins Landesklinikum Amstetten gebracht.

Ein Fußgänger ist Donnerstagfrüh in Wieselburg (Bezirk Scheibbs) von einem Pkw auf einem Schutzweg erfasst worden. Der 37 Jahre alte Einheimische wurde zu Boden gestoßen und verletzt. Nach der Versorgung an Ort und Stelle wurde der Mann in das Landesklinikum Amstetten gebracht, berichtete die Landespolizeidirektion Niederösterreich.

Am Steuer des Wagens saß ein 17-Jähriger aus dem Bezirk Melk. Der Zusammenstoß ereignete sich, als der Jugendliche mit dem Auto an einer Kreuzung nach links abbog.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 37-Jähriger in NÖ auf Schutzweg von Pkw erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen