AA

37-Jährige bei Pkw-Überschlag schwer verletzt

Die Frau erlitt schwere Verletzungen.
Die Frau erlitt schwere Verletzungen. ©pixabay.com (Sujet)
Im Burgenland kam es am Montag zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine 37-jährige Frau Verletzungen erlitt.

Bei einem Verkehrsunfall im Bezirk Oberpullendorf hat am Montagabend eine 37-Jährige schwere Verletzungen erlitten. Die Frau fuhr mit ihrem Pkw auf einem Güterweg von Ritzing in Richtung Neckenmarkt. Dabei kam der Wagen von der Fahrbahn ab und überschlug sich in einem Feld. Das Auto kam danach auf den Rädern zum Stehen, berichtete die Landespolizeidirektion Burgenland heute, Dienstag.

Die Lenkerin, die sich alleine im Wagen befand, wurde ins Krankenhaus Wiener Neustadt gebracht. Die Feuerwehren Neckenmarkt und Ritzing waren bei den Bergungsarbeiten im Einsatz.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 37-Jährige bei Pkw-Überschlag schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen