AA

35-Jährige auf eisglatter A21 verunglückt: Autobahnsperre

Nach einem Unfall auf der A21 wurde die Autobahn für eine Stunde gesperrt.
Nach einem Unfall auf der A21 wurde die Autobahn für eine Stunde gesperrt. ©Einsatzdoku
Auf der eisglatten A 21 (Außenringautobahn) ist am Montag eine 35-jährige Oberösterreicherin verunglückt. Ihr Auto war ins Schleudern geraten und hatte sich überschlagen, berichtete die Landespolizeidirektion. Die Frau wurde ins Landesklinikum St. Pölten eingeliefert. Die A 21 war eine Stunde gesperrt.
Bilder vom Unfall

Der Unfall der 35-Jährigen aus dem Bezirk Wels-Land hatte sich gegen 7.40 Uhr bei Klausen-Leopoldsdorf (Bezirk Baden) ereignet, so die Polizei. Die Frau war witterungsbedingt von der Richtungsfahrbahn Wien abgekommen. Die A 21 wurde in der Folge von 08.08 bis 09.12 Uhr im Abschnitt Knoten Steinhäusl – Alland gänzlich gesperrt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 35-Jährige auf eisglatter A21 verunglückt: Autobahnsperre
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen