AA

34-Jähriger bei Frontal-Crash in NÖ getötet

Ein Frontalzusammenstoß zwischen zwei Autos forderte auf der B21 bei Wiener Neustadt einen Toten und einen Schwerverletzten.
Ein Frontalzusammenstoß zwischen zwei Autos forderte auf der B21 bei Wiener Neustadt einen Toten und einen Schwerverletzten. ©Presseteam d. FF Wr. Neustadt
Am Freitagabend forderte ein Auto-Unfall mit einem Frontalcrash auf der B21 bei Wiener Neustadt einen Toten und einen Schwerverletzten.
Frontalcrahs auf B21 forderte einen Toten

Laut Polizei ist ein 34-jähriger Lenker mit seinem Pkw auf der B21 aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem Fahrzeug eines 46-Jährigen kollidiert. Der 34-Jährige wurde von einem zufällig vorbeikommenden Rettungsteam aus dem Wagen gezogen und reanimiert, verstarb jedoch noch an der Unfallstelle, berichtete die Feuerwehr.

34-Jähriger bei Frontal-Crash mit dem Auto in NÖ getötet

Der zweite Lenker musste von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden. Der 46-Jährige wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Entgegen einer Aussendung der Feuerwehr habe es keine weiteren Verletzten bei dem Unfall gegeben, teilte die Polizei auf APA-Anfrage mit.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 34-Jähriger bei Frontal-Crash in NÖ getötet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen