33-jährige Profi-Ladendiebin auf der Kärntner Straße in flagranti erwischt

Die Polizei nahm eine Ladendiebin in der Wiener Innenstadt fest
Die Polizei nahm eine Ladendiebin in der Wiener Innenstadt fest ©APA (Sujet)
Der Ladendetektiv eines Geschäftes auf der Kärntner Straße in der Wiener City wurde am Dienstagnachmittag auf das illegale Treiben einer Frau aufmerksam - umgehend wurde die Polizei alarmiert.

Die 33-jährige Österreicherin soll von dem Ladendetektiv gegen 14:30 Uhr in dem Geschäft auf der Kärntner Straße beim Diebstahl von Kleidungsstücken im Wert von mehreren hundert Euro erwischt worden sein.

Gewerbsmäßiger Diebstahl: 33-Jährige festgenommen

Die mutmaßliche Ladendiebin soll in einer Umkleidekabine die elektronischen Sicherungen entfernt und dann versucht haben, die Filiale ohne zu bezahlen zu verlassen. Die Frau zeigte sich gegenüber den Polizisten geständig. Bei einer Durchsuchung der 33-Jährigen wurden die ebenfalls abgezwickten Etiketten sichergestellt. Die Tatverdächtige wurde festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • 33-jährige Profi-Ladendiebin auf der Kärntner Straße in flagranti erwischt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen