AA

32. Oldtimer Messe Tulln wird wegen Corona-Krise auf 2021 verschoben

Aufgrund der aktuellen Corona-Krise wird die 32. Oldtimer Messe Tulln verschoben
Aufgrund der aktuellen Corona-Krise wird die 32. Oldtimer Messe Tulln verschoben ©H.B.H. Veranstaltungen
Da sich die Ereignisse aufgrund der aktuellen Corona-Krise in den letzten Wochen zugespitzt haben, muss nun auch die Oldtimer Messe Tulln verschoben werden.
Absage für alle Groß-Events
Corona-Krise: Was noch stattfindet

Lange Zeit waren die Veranstalter der Oldtimer Messe Tulln optimistisch, die 32. Oldtimer Messe Tulln im Jahr 2020 stattfinden lassen zu können.

32. Oldtimer Messe Tulln wird auf 2021 verschoben

Da es jedoch in der aktuellen Corona-Krise gerade Großveranstaltungen betreffend derzeit keine Aussicht darauf gibt, dass die gesetzlichen Maßnahmen in naher Zukunft gelockert werden können, haben sich die Veranstalter im Interesse aller dazu entschlossen, die 32. Oldtimer Messe Tulln auf nächstes Jahr zu verschieben.

"Auch, wenn ein Auge weint, lacht doch das andere mit freudigem Blick auf die Oldtimer Messe 2021. Wir werden Vollgas geben, um die nächste Messe zu einem außergewöhnlichen Erlebnis für all unsere Oldtimer Fans zu machen" so die Veranstalter (am Foto v.l.n.r. Dascha Hagl, Engelbert Baum und Manfred Hogl). Wie auf der Facebook-Seite zum Event zu lesen ist, wurde als neuer Termin der 15. und 16. Mai 2021 festgelegt.

Aktuelle Informationen dazu erhalten Sie auf Facebook und auf der Oldtimermesse-Website.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 32. Oldtimer Messe Tulln wird wegen Corona-Krise auf 2021 verschoben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen