AA

32-Jähriger schlug Sanitäter und drohte Polizisten

Der Mann wurde festgenommen.
Der Mann wurde festgenommen. ©APA
Ein 32-Jähriger wurde am Donnerstag in einem Wiener Spital aggressiv und schlug einen Sanitäter. Die Polizei nahm den Mann fest, nachdem er auch die Beamten bedrohte.

Ein Sanitäter verständigte am Donnerstagnachmittag die Wiener Polizei, nachdem er von einer männlichen Person in einem Spital ins Gesicht geschlagen worden sein soll. Alarmierte Polizisten konnten den 32-jährigen Tatverdächtigen im Spital anhalten. Der Österreicher beschimpfte und bedrohte die Polizisten mit dem Umbringen. Er wurde festgenommen und mehrfach angezeigt.

(red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 32-Jähriger schlug Sanitäter und drohte Polizisten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen