AA

31-Jähriger baute in seiner Wohnung in Schwechat Cannabis an

Ein 31-Jähriger baute in seiner Wohnung in Schwechat Cannabis an
Ein 31-Jähriger baute in seiner Wohnung in Schwechat Cannabis an ©AP (Sujet)
Die Polizei hat am Mittwoch in der Wohnung eines 31-Jährigen in Schwechat eine Cannabis-Produktionsstätte entdeckt. Auch einschlägige Utensilien wurden sichergestellt.

Bei dem Mann aus dem Bezirk Wien-Umgebung fanden sich außerdem 45 Gramm getrocknete Cannabispflanzen sowie Suchtgift-Utensilien.

Cannabis-Indoor-Plantage in Schwechat betrieben

Der Beschuldigte gestand, dass er die Indoor-Plantage seit 2013 betreibt und zweimal jährlich Pflanzen aufzieht und aberntet, berichtete die Polizei.

Der Beschuldigte gestand, dass er die Indoor-Plantage seit 2013 betreibt und zweimal jährlich Pflanzen aufzieht und aberntet, berichtete die Polizei. Laut eigenen Angaben konsumiert der 31-Jährige einen Großteil des Cannabiskrautes selbst, kleinere Mengen übergab er gegen Entgelt an Freunde. Er wurde angezeigt.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 31-Jähriger baute in seiner Wohnung in Schwechat Cannabis an
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen