AA

300 Dollar würden Hanks reichen

Hollywoodstar Tom Hanks hält sich für einen rundum glücklichen Menschen. Seine Bestätigung finde er nicht in Millionengagen: Er würde auch für 300 Dollar pro Woche Filme drehen.

Er sei der glücklichste Mensch der Welt, weil er seinen Beruf liebe, erklärte er am Montag in Berlin. „Ich mache diese Arbeit nicht für Macht oder Ruhm“, sagte Hanks. Schauspielerei sei für ihn mehr Berufung als Beruf. Er folge lediglich seinen Instinkten und versuche, stets 100 Prozent zu geben. Er könne sich kein besseres Leben vorstellen. Und für seine Kinder sei er trotz des großen Erfolgs ein ganz normaler Vater mit einem Job, in dem er manchmal komische Frisuren tragen müsse. Tom Hanks spielt in seinem neuen Film „Terminal“ den Osteuropäer Viktor Navorski, der sich wegen seines ungültigen Reisepasses auf dem New Yorker Flughafen häuslich einrichtet. Der Film startet am 8. Oktober.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • 300 Dollar würden Hanks reichen
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.