AA

3 Schwestern-Clubbing

Am Donnerstag, den 19. September 2019 feiert die Brauerei Frastanz gemeinsam mit Antenne Vorarlberg und den 3 Schwestern das kultige „3 Schwestern-Clubbing“. Geniale Stimmung und Liveband und Sound vom Allerfeinsten sind garantiert!

Als grandiosen Start in das Zeltfestwochenende des Jahres, bringt das im ganzen Ländle bekannte

„3 Schwestern-Clubbing“ bereits am Donnerstagabend das Festzelt zum Beben. Ganz im Zeichen von Dirndl und Lederhosen, verspricht das Clubbing jede Menge gute Laune und beste Partymusik für Jung und Alt.

Vollgas ins Wochenende

Wenn sich um 19:00 Uhr die Pforten öffnen, startet das Partywochenende des Jahres. Das gesamte Gelände mit Street-Food-Meile, Bierinseln, Bars und Co steht bereits am Donnerstag bereit.

Eröffnet wird das Clubbing mit der Band VOLXROCK. Im Anschluss heizt der bekannte DJ Staub.Sepp der Partymeute ordentlich ein. Bier von frastanzer genießen, Leute treffen, Spaß haben und abtanzen bis in die Morgenstunden lautet hier die Devise. Und das Ganze powered by Antenne Vorarlberg.

Antenne Vorarlberg

Wo bester Sound läuft, ist Antenne Vorarlberg nicht weit. In der Antenne Vorarlberg Area im hinteren Teil des Festzeltes wird für beste Clubbing-Stimmung mit der Antenne-Crew gesorgt.

Dirndl, Lederhose und Styling-Lounge

Beim 3 Schwestern-Clubbing erwartet alle Besucher Wiesn-Stimmung pur. Wer stilgerecht in Dirndl oder Lederhose kommt, wird daher mit einem Welcome-Drink belohnt. Und wer möchte kann sich in der Styling-Loung noch die passende Frisur verpassen lassen.

Drinks & more

Neben den beliebten frastanzer Bieren, gibt es dieses Jahr wieder eine große Auswahl an anderen schmackhaften Drinks: Craftbeer-Lounge, Mostschenke, Shots & Longdrinks für die Partytiger und die altbekannte Weinlaube.

Als besonderes Goodie wird die beliebte und erweiterte Foodmeile im Außenbereich schon an diesem Abend geöffnet sein.

Party mit 3 Schwestern

Wie der Name schon sagt, dürfen die 3 Schwestern von frastanzer auf dem 3 Schwestern-Clubbing nicht fehlen. Die Mädels werden natürlich vor Ort sein und freuen sich bereits jetzt schon darauf, mit euch anstoßen und abfeiern zu können.

Karten sichern

Karten gibt es im Vorverkauf auf bockbierfest.frastanzer.at, in allen Raiffeisenbanken, Sparkassen oder auf laendleticket.at Am besten gleich Karten sichern, damit du die Partynacht des Jahres nicht verpasst!

Also: Rein in Dirndl und Lederhosen und ab aufs 3 Schwestern-Clubbing im frastanzer Bockbierfestzelt.

Weitere Infos

  • VIENNA.AT
  • Advertorial
  • 3 Schwestern-Clubbing
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.