AA

"3 Engel für Charlie"-Star Lucy Liu enthüllt Hollywood-Stern

Die Schauspielerin ergatterte endlich ihren eigenen Stern auf dem "Walk of Fame".
Die Schauspielerin ergatterte endlich ihren eigenen Stern auf dem "Walk of Fame". ©glomex
Schauspielerin Lucy Liu darf sich nun über ihren eigenen Stern auf dem "Walk of Fame" freuen. Bei der Enthüllung hatte sie berühmte Begleiterinnen.
Die Enthüllung von Lius Stern

Wiedersehen der “3 Engel für Charlie”-Stars: Die Schauspielerinnen Cameron Diaz und Drew Barrymore haben am Mittwoch ihre Kollegin Lucy Liu (50) angefeuert, als diese auf Hollywoods “Walk of Fame” eine Sternenplakette mit ihrem Namen enthüllte.

Vor 19 Jahren spielten Diaz, Barrymore und Liu in dem Action-Hit “3 Engel für Charlie” zum ersten Mal die schlagkräftigen Privatdetektivinnen.

Eine Außenseiterin unter Stars

Liu sagte in ihrer Dankesrede, ihre Eltern seien aus China eingewandert, sie sei in armen Verhältnissen aufgewachsen. In ihrer Schauspiel-Laufbahn habe sie viel Rassismus und Ablehnung erlebt, doch sie sei ihrer Leidenschaft gefolgt. Nun habe sie als Außenseiterin einen Platz unter den Stars bekommen.

Demi Moore: “Liu ist ein harter Typ”

Die Schauspielerinnen Demi Moore und Rhea Perlman würdigten als Gastrednerinnen die vielen Talente ihrer Kollegin. Liu sei “ein harter Typ” mit Hirn, Herz, Seele und Humor, sagte Moore, die im Jahr 2003 in “3 Engel für Charlie – Volle Power” mitgespielt hatte.

Im Fernsehen wurde Liu vor allem durch die Anwaltsserie “Ally McBeal” (1998-2002) und durch die seit 2012 in den USA laufende Krimi-Serie “Elementary” bekannt.

(APA/dpa)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "3 Engel für Charlie"-Star Lucy Liu enthüllt Hollywood-Stern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen