AA

$3.000 GSOP Packages zu Weihnachten

CorpseGr und indrich sind mit dem bwin Team bereits bestens vertraut.
CorpseGr und indrich sind mit dem bwin Team bereits bestens vertraut. ©bwin
Die Christmas Steps waren eine Form von Weihnachtsgeschenken auf bwin Poker. Schließlich gab es reichlich extra Cash und Reisepackages in den Prizepools. So konnte sich etwa bwin Teamveteran .hades. ein $3.000 Package zur GSOP Live Bukarest holen.

Am 23. Dezember gab es ein Step 6 Finale. Das Buy In betrug $1.050, die meisten Teilnehmer hatten sich aber mit viel kleineren Einsätzen über die Steps nach oben gespielt. In Step 6 gab es neben Geldpreisen zusätzliche drei Packages für die GSOP Live Bukarest. 20 Spieler hatten sich angemeldet, um sich Cash und Packages zu erspielen.

Damit durften sich insgesamt vier Spieler über einen Cash freuen, die Top3 zusätzlich über ein gratis Package. Am Ende waren es gleich zwei bwin Teameteranen, die sich diese holten!
.R.U.L.E. wurde auf Platz 4 verwiesen und musste sich mit $2.000 in Cash zufrieden geben.

Die Top3:

1.: CorpseGr – $3.000 GSOP Live Bukarest Package + $8.000
2.: Koppe_x – $3.000 GSOP Live Bukarest Package + $6.000
3.: indrich – $3.000 GSOP Live Bukarest Package + $4.000

Für indrich wird es Ende Januar eine hektische Zeit. Nur wenige Tage nach seinem bwin Teameinsatz bei den Aussie Millions 2011 wird er in Bukarest an den Tischen sitzen! Interessant wird es auch für Koppe_x. Im bwin Pokerblog GSOP Live Leaderboard um ein $3.000 Package liegt er in Führung und hat gute Chancen auf ein zweites Package.

  • VIENNA.AT
  • Poker
  • $3.000 GSOP Packages zu Weihnachten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen