2x2 Tickets für Pigor & Eichhorn im Stadtsaal gewinnen

Am 17. Jänner treten Pigor & Eichhorn im Stadtsaal auf.
Am 17. Jänner treten Pigor & Eichhorn im Stadtsaal auf. ©Yannick Perrin
Pigor & Eichhorn sind wohl die kabarettistischsten unter den Musikern und die musikalischsten unter den Kabarettisten. Am 17. Jänner treten sie im Stadtsaal in Wien auf. VIENNA.AT verlost 2x2 Tickets.
Hier gewinnen!

Klavier und Gesang. Wortgewalt und Stil. – Dafür stehen Pigor & Eichhorn.

Nach sieben gemeinsamen Programmen hat sich die Stimmung zwischen den beiden nicht verbessert. Eichhorn begehrt zwar auf, doch es ist abzusehen, dass sich der gut gelaunte Loser am Klavier gegen Pigor nicht durchsetzen kann. Eine böse Fortsetzungsgeschichte, die den Rahmen bietet für die neuesten musikalischen Mätzchen aus der Giftküche des Duos. Pigor und Eichhorn haben eine unnachahmliche Handschrift entwickelt, die weit über das hinausgeht, was man gemeinhin unter Chanson versteht.

Pigor & Eichhorn in Wien

Ob Pop, Jazz, Hip Hop oder Mitsing-Hymne, Pigor und Eichhorn lassen Wort und Musik auf Augenhöhe miteinander korrespondieren. Den großen Themen der Philosophie nähern sich die beiden ebenso wie den Skurrilitäten des Alltags, jedoch in völlig unerwarteten Problemstellungen. Der Song “Traumarbeit” z.B. erzählt von einem Mann, der die ganze Nacht im Traum die Wohnung seiner Freundin tapeziert hat und der sich weigert, am Morgen danach dieselbe Arbeit noch mal in der Realität zu tun.

Pigor & Eichhorn treten am 17. Jänner 2014 um 20 Uhr im Stadtsaal (6., Mariahilfer Straße 81) auf.

Hier geht’s zum Gewinnspiel!

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • 2x2 Tickets für Pigor & Eichhorn im Stadtsaal gewinnen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen