AA

2x2 Tickets für "Cats" in Wien zu gewinnen!

Wer "Cats" noch sehen will, sollte bei unserem Gewinnspiel mitmachen!
Wer "Cats" noch sehen will, sollte bei unserem Gewinnspiel mitmachen! ©APA
Die erfolgreiche Londoner Originalinszenierung von "Cats", die seit Februar in Wien Erfolge feiert, geht in die Zielgerade: Nur noch bis 1. Juli sind die singenden und tanzenden Kult-Katzen Grizabella und Co. bei uns zu sehen. Nutzen Sie die vielleicht letzte Chance, dabeizusein: VIENNA.AT verlost 2x2 Tickets für "Cats" am 23. Juni 2012!
"Cats" in Wien
Mit den Katzen durch Wien
Musical verlängert
Platin für "Cats"
Promis stürmen "Cats"

Seit dem Neustart des Musicals im Februar 2012 bewahrheitet sich, was nach der deutschsprachigen Erstaufführung des Klassikers in Wien 1983 ein offenes Geheimnis ist: in der großen Theatergeschichte Wiens scheint nur ein Bühnenstück den Titel “Der Wiener liebstes Musical” zu verdienen: “Cats”.

Sieben Jahre lang, bis 1990, begeisterte “Cats” in Wien 2,3 Millionen Besucher. Genau 30 Jahre nach der Welturaufführung ist der Musical-Welthit im eigenen Theaterzelt zurück, so faszinierend und beeindruckend wie nie zuvor.   

Das erwartet Sie in “Cats”

Die Geschichte um die liebenswert-skurrilen Streuner basiert auf einem Gedichtband T. S. Eliots und wurde in der Inszenierung von Andrew Lloyd Webber weltberühmt. Bejubelt wurden die beliebten Katzen-Charaktere Grizabella, Victoria, Bombalurina, Rum Tum Tugger, Mr. Mistoffelees und Co. schon seit den Anfängen.

Die neue Tourproduktion knüpft mit Originalkostümen, Originalrundbühne und Originalregie ganz an den Riesenerfolg von damals an. Das Bühnenbild dominiert eine überlebensgroße Müllhalde, auf der die Eigenheiten, der Sex-Appeal und die Magie der Kult-Katzen inszeniert werden. Die kultigen Samtpfoten in Leggings und Legwarmern wirbeln über die Bühne und besuchen den Jellicle-Ball.

Getanzt wird bei “Cats” für heutige Musicalverhältnisse extrem viel und sehr vielseitig, die Bühnenshow ist fabelhaft. Durch die 270 Grad-Bühne ist das Geschehen jederzeit zum Greifen nah – und wenn die Katzen den Riesenhit “Erinnerung” anstimmen, ist beim Publikum absolute Gänsehaut garantiert.

Gewinnen Sie Tickets fürs Kult-Musical

Dementsprechend war die Nachfrage nach Tickets für die Erfolgsproduktion während der gesamten Laufzeit ungebrochen hoch. Der Musical-Klassiker feierte im Theaterzelt der Superlative in Wien die Premiere des Jahres – und hat seitdem unzählige Gäste begeistert. Auch zahlreiche Promis waren bereits in “Cats” – und zeigten sich durchwegs beeindruckt.

Nun ist das Musical nur noch kurze Zeit zu sehen. Wer noch Karten dafür ergattern will, sollte sich sehr beeilen – oder gleich hier bei unserem Gewinnspiel mitmachen! Wir verlosen 2×2 Tickets für die Vorstellung von “Cats” am 23. Juni 2012 um 20:00 im Theaterzelt St. Marx.

Das Gewinnspiel wurde bereits beendet.

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • 2x2 Tickets für "Cats" in Wien zu gewinnen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen