AA

2x2 Karten für Gunkl im Wiener Stadtsaal zu gewinnen

Gunkl ist derzeit mit seinem bereits 10. Soloprogramm im Wiener Stadtsaal zu erleben
Gunkl ist derzeit mit seinem bereits 10. Soloprogramm im Wiener Stadtsaal zu erleben ©Gabriela Brandenstein
Das neue Programm von Kult-Kabarettist Gunkl trägt den etwas sperrigen Namen "Die großen Kränkungen der Menschheit - auch schon nicht leicht“, verspricht aber beste Unterhaltung auf hohem Niveau. Wir verlosen 2x2 Karten für den 9. April 2012!

Der österreichische Kabarettist Gunkl bringt mit “Die großen Kränkungen der Menschheit – auch schon nicht leicht“ bereits sein 10. Soloprogramm auf die Bühne. Und darin philosophiert er in gewohnt skurril-amüsanter Weise über Freud und Leid der Menschheit und den ganzen Rest.

Das neue Gunkl-Programm

Was sie im neuen Programm erwartet, hat Gunkl noch vor der Premiere mit folgenden Worten angekündigt: “Es wird dabei, soweit ich das jetzt (indem ich das hier schreibe, ist Ende Februar, Premiere ist im September) abschätzen kann, um die großen Kränkungen der Menschheit und philosophische Problemzonen gehen. Problemzonen gibt es, eigentlich weiß man das auch, aber man schaut sie sich nicht sooo gern an. Da hängt man was drüber, und wenn man das lange genug macht, glaubt man schließlich sogar selbst, daß man halt einfach gern weite Kleidung trägt, weil die halt so angenehm ist, und nicht, weil das genau genommen Paliativgarderobe ist. Und sowas gibt es auch beim Denken. Um so Sachen wird’s gehen.”

Wenn Sie Karten für die Vorstellung von „Die großen Kränkungen der Menschheit“ von und mit Gunkl am 9. April 2012 im Wiener Stadtsaal gewinnen möchten – gleich mitspielen, wir verlosen 2×2 Stück!

 

Das Gewinnspiel wurde bereits beendet.

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • 2x2 Karten für Gunkl im Wiener Stadtsaal zu gewinnen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen