AA

2x2 Festivalpässe für das Nova Rock 2013 gewinnen

Nova Rock Tickets gewinnen © Alexander Blach/VIENNA.AT
Nur noch wenige Tage, dann wird am Gelände des Nova Rock Festivals wieder gerockt und gefeiert. VIENNA.AT verlost passend dazu noch 2x2 Festivalpässe für das Rock-Event in Nickelsdorf.
Mitspielen und gewinnen


Das Nova Rock Festival gibt ein Jahr vor dem runden Geburtstag mit einem abwechslungsreichen Line-Up noch einmal so richtig Gas. Mit dabei sind jetzt auch Biffy Clyro. Das Festival wird auch in diesem Jahr im Zeichen des Rocks stehen, aber es soll auch für Abwechslung gesorgt sein. Bisher bestätigt wurden die Musikgrößen Rammstein, Kiss, Vollbeat, HIM und viele mehr.

Es wird gerockt am Nova Rock

Aber auch Indie-Fans sollen 2013 zu den Pannonia Fields II nach Nickelsdorf begeben. Kings of Leon, Sportfreunde Stiller, Johnossi und die österreichischen Beatboxer Bauchklang und Reggae-Musiker Gentleman sind bis jetzt die ungewöhnlichsten Bands am Festival. Neu dabei sind jetzt auch Biffy Clyro, Stereophonics, Steven Wilson, Passenger, The 69 Eyes, Dragonforce, Bosse und Ohrbooten.

VIENNA.AT verlost 2×2 Festivalpässe für das Nova Rock. Hier geht es zum Gewinnspiel

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • 2x2 Festivalpässe für das Nova Rock 2013 gewinnen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen