AA

28-Jähriger drohte Türsteher in der Wiener Innenstadt mit dem "Abstechen"

Ein 28-Jähriger drohte einem Tüsteher in Wien mit dem Abstechen.
Ein 28-Jähriger drohte einem Tüsteher in Wien mit dem Abstechen. ©APA/Barbara Gindl (Symbolbild)
Am Donnerstag wurde ein 28-Jähriger in der Wiener Innenstadt festgenommen, weil er einem Türsteher mit dem "Abstechen" gedroht haben soll.

Polizisten des Stadtpolizeikommandos Wien- Innere Stadt und der Bereitschaftseinheit (BE) wurden wegen einer gefährlichen Drohung alarmiert. Ein 28-jähriger tunesischer Staatsangehöriger soll einen 41-jährigen Türsteher mit dem „Abstechen“ bedroht haben. Die Einsatzkräfte nahmen den Tatverdächtigen vor dem Lokal in der Wiener Innenstadt vorläufig fest. Bei einer Personendurchsuchung sowie einer Nachschau im Nahbereich konnten keine gefährlichen Gegenstände gefunden werden. Bei dem Vorfall wurden keine Personen verletzt.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • 28-Jähriger drohte Türsteher in der Wiener Innenstadt mit dem "Abstechen"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen