AA

27 Kilo leichter - und weiter geht's!

Die Teilnahme an "Dancing with the Stars" ist für Kirstie Alley, 60, ein wahrer Segen. Nicht nur, dass sie mit ihrem Einsatz auf dem TV-Tanzparkett gutes Geld verdient, auch die überschüssigen Kilos fallen rasend schnell von ihr ab!

Vier Wochen nach dem Start der 12. “Dancing with the Stars”-Staffel bringt Kirstie Alley unglaubliche 27 Kilo weniger auf die Waage als vor Beginn ihres Trainings für die populäre Tanzshow!

Am Schluss um 45 Kilo leichter?

Was die Schauspielerin. die seit vielen Jahren mit dem gefürchteten Gewichts-Jo-Jo-Effekt zu kämpfen hat, natürlich wahnsinnig freut. “Ich habe 60 Pfund (27 Kilo) abgenommen – und habe jetzt noch 40 Pfund (18 Kilo) vor mir. Ich denke, dass ich das mit meinem anstrengenden und harten Tanztraining schaffe”, meinte Alley gegenüber “Us Weekly” zuversichtlich.

Einen derartigen Erfolg hat Alley übrigens erwartet: schon vor Wochen deckte sie sich mit Kleidern der (US-)Größen 12 bis 2 ein. Ihr jüngstes Twitter-Pic zeigt sie stolz in einem eng anliegenden roten Kleid der Größe 6: “Wenn ich eine 2 bin, höre ich auf!” In früheren “DWTS”-Staffeln hatten sich bereits Kelly Osbourne und Marie Osmond ihre Traumbodys ertanzt. Osmond scherzte damals: “Man sollte die Show ‘Dancing with the Starved’ nennen.”

(seitenblicke.at/foto:dapd)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • 27 Kilo leichter - und weiter geht's!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen