AA

27-jähriger Dieb am Wiener Franz-Josefs-Kai festgenommen

Am Wiener Franz-Josefs-Kai konnte ein Dieb festgenommen werden.
Am Wiener Franz-Josefs-Kai konnte ein Dieb festgenommen werden. ©APA/Barbara Gindl (Symbolbild)
Am Samstag wurde ein 27-jähriger Dieb am Wiener Franz-Josefs-Kai von der Polizei geschnappt.

Ein 27-jähriger libyscher Staatsangehöriger wurde von Beamten des Stadtpolizeikommandos Wien Innere Stadt kontrolliert. Im Zuge der Kontrolle wurde festgestellt, dass gegen den 27-Jährigen eine aufrechte Festnahmeanordnung nach fremdenrechtlichen Bestimmungen besteht.

Dieb am Wiener Franz-Josefs-Kai geschnappt

Er wurde festgenommen. Bei der Durchsuchung des Mannes wurden drei Mobiltelefone, zwei Handtaschen, Bargeld, ein Klappmesser sowie Suchtmittel sichergestellt. Es besteht der Verdacht, dass die Gegenstände von einem bzw. mehreren Diebstählen herrühren. Der Tatverdächtige verweigerte seine Aussage und wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien in eine Justizanstalt gebracht.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • 27-jähriger Dieb am Wiener Franz-Josefs-Kai festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen