AA

27-Jährige nach Behebung am Bankomaten ausgeraubt

Kurz nachdem sie am Bankomaten Geld behoben hatte, wurde eine 27-Jährige am Samstag überfallen.
Kurz nachdem sie am Bankomaten Geld behoben hatte, wurde eine 27-Jährige am Samstag überfallen. ©APA (Symbolbild)
Kurz nachdem eine 27-Jährige am Samstagnachmittag Geld an einem Bankomaten am Kärntner Ring behoben hatte, wurde sie von zwei Unbekannten ausgeraubt. Einer der Täter wurde kurze Zeit später festgenommen, der zweite Mann ist flüchtig.

Der Überfall ereignete sich am Samstag gegen 17.40 Uhr. Kurz zuvor hatte die 27-Jährige an einem Bankomaten etwas Bargeld behoben. Nur wenige Meter entfernt wurde sie von zwei Unbekannten angegriffen und ausgeraubt. Die Frau alarmierte die Polizei und kurze Zeit später konnte einer der Beschuldigten in Nähe des Tatorts angehalten werden. Bei seiner Festnahme setzte sich Günther W. heftig zur Wehr und beschimpfte die Beamten. Der 26-Jährige wurde mit Unterstützung von zwei weiteren Polizisten festgenommen. Der zweite Täter ist noch flüchtig.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • 27-Jährige nach Behebung am Bankomaten ausgeraubt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen