AA

25 Millionen Passagiere: Bürgermeister Ludwig empfing Jubiläums-Passagierinnen

Ludwig empfing die Jubiäums-Passagierinnen.
Ludwig empfing die Jubiäums-Passagierinnen. ©APA/HELMUT FOHRINGER
Heute wurden die Schweizerin Bettina Corazza und ihre Mutter Marie-Therese am Flughafen Wien von Bürgermeister Ludwig persönlich empfangen. Sie waren die Jubiläums-Passagierinnen.

Gleich zwei Frauen konnten sich über den Empfang von Bürgermeister Ludwig am Flughafen Wien freuen. Die beiden waren mit einer Maschine der Fluglinie “People’s Viennaline” am Flughafen Wien gelandet. Bettina Corazza war die 25-millionste Reisende, die heuer das Gate am Flughafen Wien passierte. Damit wurde ein neuer Rekord aufgestellt. Denn noch nie zuvor konnten bereits Anfang Dezember so viele Passagiere am größten Flughafen Österreichs abgefertigt werden.

2018 ist somit das passagierstärkste Jahr der Flughafen-Geschichte in Wien. Die Schweizerinnen sind übrigens für einen Kurzurlaub nach Wien gekommen. Die Jubiläums-Passagierinnen wurden von Bürgermeister Ludwig gemeinsam mit den Flughafen-Vorständen Julian Jäger und Günther Ofner empfangen. Außerdem erhielten sie ein Gutscheinpaket in der Höhe von 2.500 Euro.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 25 Millionen Passagiere: Bürgermeister Ludwig empfing Jubiläums-Passagierinnen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen