AA

25-jähriger Wiener soll über vier Kilogramm „Speed“ verkauft haben

Ein 25-jähriger Wiener soll in den vergangenen eineinhalb Jahren etwa 4,1 Kilogramm Speed verkauft haben.

Der junge Mann wurde gestern, Mittwoch, in seiner Wohnung in Wien Favoriten festgenommen und in die Justizanstalt Eisenstadt gebracht, berichtete die Sicherheitsdirektion Burgenland heute, Donnerstag.

Der mutmaßliche Drogendealer hatte Abnehmer bei Rave-Veranstaltungen im Burgenland, in Niederösterreich, in Wien und der Steiermark. Er konnte im Zuge von Ermittlungen des Bezirkspolizeikommandos Neusiedl am See ausgeforscht werden. Bei einer Hausdurchsuchung wurden etwa 100 Gramm Cannabiskraut, Speed und XTC-Tabletten sowie weiteres Beweismaterial sichergestellt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 25-jähriger Wiener soll über vier Kilogramm „Speed“ verkauft haben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen