25-jähriger Zündler in Niederösterreich gefasst

Die Brände konnten rasch gelöscht werden.
Die Brände konnten rasch gelöscht werden. ©pixabay.com
Ein 25-Jähriger soll in der letzten Woche mehrere Holzhaufen im Bezirk Wiener Neustadt angezündet haben. Der junge Mann wurde ausgeforscht.

Mehrere Holzhaufen in der Nähe eines Forstweges in der Gemeinde Wopfing (Bezirk Wiener Neustadt) soll ein 25-Jähriger am Mittwoch der Vorwoche angezündet haben. Der Einheimische wurde ausgeforscht und war Polizeiangaben vom Donnerstag zufolge geständig. Der Mann wurde in die Justizanstalt Wiener Neustadt eingeliefert. Die entstandenen Waldbrände waren rasch gelöscht worden.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 25-jähriger Zündler in Niederösterreich gefasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen