AA

25-jähriger Wanderer stürzte 150 Meter ab: Tot

Der junge Mann erlitt beim Absturz tödliche Verletzungen.
Der junge Mann erlitt beim Absturz tödliche Verletzungen. ©pixabay.com (Sujet)
Am Freitag verunglückte ein Wanderer aus Deutschland beim Abstieg vom kleinen Krottenkopf in Tirol tödlich.

Ein 25-jähriger Deutscher ist am Freitag beim Wandern in Tirol tödlich verunglückt. Der Mann rutschte gegen Mittag beim Abstieg vom kleinen Krottenkopf aus und stürzte über mehrere Felsstufen 150 Meter in die Tiefe.

Deutscher beim Wandern in Tirol tödlich verunglückt

Sein Begleiter setzte die Rettungskette in Gang und stieg zum Verunfallten ab, der 25-Jährige hatte sich jedoch bereits beim Absturz tödliche Verletzungen zugezogen.

Die Leiche des Verunfallten wurde vom Polizeihubschrauber geborgen, sein Begleiter wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Tal geflogen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 25-jähriger Wanderer stürzte 150 Meter ab: Tot
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen