25-Jähriger verstirbt nach Pkw-Überschlag in NÖ

Für den jungen Mann kam jede Hilfe zu spät.
Für den jungen Mann kam jede Hilfe zu spät. ©pixabay.com (Sujet)
Bei einem Pkw-Überschlag im Bezirk Mistelbach wurde der 25-jährige Lenker aus dem Fahrzeug geschleudert. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Ein Lenker ist am Donnerstag bei einem Autounfall in Großkrut im Weinviertel getötet worden. Der Bosnier aus dem Bezirk Mistelbach dürfte gegen 8.00 Uhr aus vorerst unbekannter Ursache die Kontrolle über den Pkw verloren haben und von der L20 abgekommen sein, teilte die Polizei am Freitag mit.

Der Wagen überschlug sich, der 25-Jährige wurde aus dem Kfz geschleudert. Er starb an der Unfallstelle.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 25-Jähriger verstirbt nach Pkw-Überschlag in NÖ
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen