AA

25-Jähriger randalierte in NÖ: Anzeige

Der 25-Jährige verhielt sich auch den Polizisten gegenüber aggressiv.
Der 25-Jährige verhielt sich auch den Polizisten gegenüber aggressiv. ©APA/BARBARA GINDL
Am Mittwoch randalierte ein alkoholisierter 25-Jähriger in Baden. Ihn erwartet eine Anzeige.

Ein alkoholisierter 25-Jähriger hat am Mittwochabend in Baden randaliert. Der Mann hatte nach Angaben der Stadtpolizei mehrere Fenster im Gang eines Wohnhauses sowie die Außenspiegel von vier geparkten Autos beschädigt. Außerdem hatte sich der Wiener Neustädter gegenüber den Beamten aggressiv gezeigt. Bei der Einvernahme gab er später schließlich an, sich an nichts erinnern zu können. Den Niederösterreicher erwartet nun eine Anzeige.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 25-Jähriger randalierte in NÖ: Anzeige
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen