AA

25-Jähriger bot Zivilbeamten Zigaretten an: Anzeige wegen möglichen Schmuggel

Anzeige wegen Verdachts auf Zigaretten-Schmuggel und Hehlerei
Anzeige wegen Verdachts auf Zigaretten-Schmuggel und Hehlerei ©APA (Sujet)
Ein 25-jähriger Mann hat in Wien einem Zivilbeamten Zigaretten zum Kauf angeboten. Daraufhin wurde der Mann angezeigt.

Am Samstag, den 20. April um 22.35 Uhr fragte am Museumsplatz ein junger Mann einen Polizeibeamten in Zivil, ob er am Kauf von Zigaretten interessiert sei. Der Beamte lehnte ab und gab sich als Polizist zu erkennen.

Bei dem 25-Jährigen wurden insgesamt drei offensichtlich aus Tschechien stammende Zigaretten-Stangen vorgefunden. Die Ware wurde sichergestellt. Gegen den Mann wurde Anzeige erstattet.

(Red./APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • 25-Jähriger bot Zivilbeamten Zigaretten an: Anzeige wegen möglichen Schmuggel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen