AA

25-Jährige nach schwerem Verkehrsunfall in NÖ gestorben

Die Frau wurde vom Notarzthubschrauber "Christophorus 9" in die Klinik Donaustadt nach Wien geflogen.
Die Frau wurde vom Notarzthubschrauber "Christophorus 9" in die Klinik Donaustadt nach Wien geflogen. ©pixabay.com (Sujet)
Am Montag ereignete sich in Groß-Enzersdorf ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem eine 25-jährige Pkw-Lenkerin gegen einen Baum krachte. Die junge Frau erlag nun ihren Verletzungen.

Nach einem Verkehrsunfall in Groß-Enzersdorf (Bezirk Gänserndorf) ist eine 25-Jährige gestorben. Polizeiangaben vom Freitag zufolge, erlag die Frau am Mittwoch im Krankenhaus ihren Verletzungen.

Pkw-Lenkerin kam von Straße ab und krachte gegen Baum

Die Niederösterreicherin war Montagmittag mit einem Pkw von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gekracht.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Lenkerin im Kfz eingeklemmt. Der Motorblock des Wagens wurde rund 50 Meter weit geschleudert und landete in einem angrenzenden Feld.

25-Jährige erlag schweren Verletzungen im Krankenhaus

Feuerwehrleute befreiten die 25-Jährige aus dem Auto. Festgestellt wurden schwere Verletzungen, die Frau wurde vom Notarzthubschrauber "Christophorus 9" in die Klinik Donaustadt nach Wien geflogen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 25-Jährige nach schwerem Verkehrsunfall in NÖ gestorben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen