AA

23-Jährige biss Salzburger Polizisten in die Hand

Ein Polizist ist am Sonntagabend in der Stadt Salzburg von einer 23-Jährigen gebissen worden, als er der Frau Handfesseln anlegen wollte.
Der Beamte wurde dadurch leicht verletzt, so die Exekutive. Die Beschäftigungslose, die versucht hatte, sich das Leben zu nehmen, wurde mit dem Roten Kreuz in das Landeskrankenhaus Salzburg und in weiterer Folge in die Landesnervenklinik überstellt.

Die Polizei war zu einem Mehrparteienhaus in die Bergheimer-Straße gerufen worden, da eine Beschäftigungslose versucht hatte, sich das Leben zu nehmen. Im Zuge der Amtshandlung wurde die Frau den Beamten gegenüber immer aggressiver und renitenter. Sie bedrohte die Beamten mit einer Schere, welche sie erst unter Androhung des Pfeffersprays wieder weglegte.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • 23-Jährige biss Salzburger Polizisten in die Hand
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen