23-jähriger Pkw-Lenker prallte in NÖ gegen Baum

Der junge Mann wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.
Der junge Mann wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. ©pixabay.com (Sujet)
Ein 23-Jähriger kam am Montag in Mollram mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Bei dem Unfall zog er sich schwere Verletzungen zu.

Ein 23-Jähriger ist Montagfrüh in Mollram, einer Katastralgemeinde von Neunkirchen, mit einem Pkw von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Lenker erlitt nach Angaben der Landespolizeidirektion Niederösterreich schwere Verletzungen. Er wurde ins Landesklinikum Wiener Neustadt transportiert.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 23-jähriger Pkw-Lenker prallte in NÖ gegen Baum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen