AA

23-Jähriger in NÖ mit Pkw gegen Baum: Schwer verletzt

Der schwer verletzte 23-Jährige wurde ins UKH Meidling geflogen.
Der schwer verletzte 23-Jährige wurde ins UKH Meidling geflogen. ©APA (Sujet)
In Göllersdorf in Niederösterreich kam es Donnerstag zu einem schweren Unfall. Au unbekannter Ursache prallte ein 23-Jähriger mit seinem Pkw gegen einen Baum. Er wurde schwer verletzt ins UKH Meidling geflogen.

Ein 23-Jähriger ist am Donnerstagvormittag in Göllersdorf im Bezirk Hollabrunn aus unbekannter Ursache mit seinem Pkw von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Einheimische wurde schwer verletzt ins UKH Meidling nach Wien geflogen. Der Baum wurde durch die Wucht des Aufpralls entwurzelt, teilte die Landespolizeidirektion Niederösterreich in einer Aussendung mit.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 23-Jähriger in NÖ mit Pkw gegen Baum: Schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen