AA

23-Jähriger bei Sturz mit E-Skateboard in NÖ verletzt

Der Mann stürzte mit einem so genannten "Onewheel".
Der Mann stürzte mit einem so genannten "Onewheel". ©dimitri-karastelev-unsplash
Ein junger Niederösterreicher verletzte sich am Sonntag bei einem Sturz mit seinem E-Skateboard schwer. Er wurde ins Universitätsklinikum St. Pölten geflogen.

Ein 23-jähriger Niederösterreicher hat sich in Hainfeld (Bezirk Lilienfeld) schwer an der Schulter verletzt. Er war am Sonntag auf einer leicht abschüssigen Wiese nahe der "Liasenböndlhütte" mit einem sogenannten "Onewheel", einem elektrischen Skateboard, gestürzt, berichtete die Polizei. Der junge Mann wurde mit dem Notarzthubschrauber "Martin 5" ins Universitätsklinikum St. Pölten geflogen.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 23-Jähriger bei Sturz mit E-Skateboard in NÖ verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen