22-Jähriger wollte in Innenstadt-Lokal Essen stehlen: Attacke auf Polizisten

Ein 22-Jähriger wollte in einem City-Lokal das bestellte Essen der Gäste stehlen
Ein 22-Jähriger wollte in einem City-Lokal das bestellte Essen der Gäste stehlen ©Pixabay (Sujet)
In einem Restaurant im Bereich der Kärntnertorpassage in der Wiener Innenstadt kam es am Freitagmittag zu einem Zwischenfall. Ein 22-Jähriger versuchte in dem Lokal, das für zahlende Gäste bereitgestellte Essen zu stehlen.

Der junge Mann versuchte bei dem Vorfall gegen 13 Uhr, in dem Restaurant das Essen von Gästen zu stehlen, indem er die auf dem Pult zur Abholung abgestellten Essenbestellungen wegnahm. Einer der Gäste merkte dies sofort, und nahm dem 22-Jährigen die Bestellung wieder ab.

Einsatz in Innenstadt-Lokal: Zwei Polizisten verletzt

Die herbeigerufenen Polizeibeamten baten den Mann, das Lokal zu verlassen, als dieser plötzlich aggressiv wurde und auf die Beamten einschlug. Er wehrte sich heftig gegen die Festnahme wobei zwei Beamte leicht verletzt wurden. Der 22-Jährige wurde schließlich festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • 22-Jähriger wollte in Innenstadt-Lokal Essen stehlen: Attacke auf Polizisten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen