AA

22-Jähriger nach Unfall stundenlang in Pkw eingeklemmt

Der Verletzte wurde ins Unfallkrankenhaus Linz eingeliefert.
Der Verletzte wurde ins Unfallkrankenhaus Linz eingeliefert. ©pixabay.com (Sujet)
Fast fünf Stunden hat am Samstag ein 22-jähriger Pkw-Lenker nach einem Verkehrsunfall im Bezirk Linz-Land auf Hilfe warten müssen.

Der Unfall, bei dem der Lenker im Fahrzeug eingeklemmt worden war, blieb lange unentdeckt. Gegen 2.00 Uhr war der Mann auf der St. Leonharder Hauptstraße im Gemeindegebiet von Pucking von der Straße abgekommen und mit seinem Wagen über die Böschung gestürzt.

Unfall in Oberösterreich blieb mehrere Stunden unentdeckt

Erst um 6.30 Uhr bemerkte ein 22-jähriger Lenker aus Wels den Unfall und verständigte die Polizei.

Die Feuerwehr konnte den Linzer aus dem Auto befreien, der verletzte Mann wurde ins Unfallkrankenhaus Linz eingeliefert. Der Alkotest ergab einen Wert von 0,76 Promille, teilte die Polizei mit.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 22-Jähriger nach Unfall stundenlang in Pkw eingeklemmt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen