AA

22-jähriger Burgenländer in Mörbisch tot aufgefunden

Die Polizei ermittelt nach dem Fund der Leiche eines 22-jährigen Burgenländers.
Die Polizei ermittelt nach dem Fund der Leiche eines 22-jährigen Burgenländers. ©APA (Symbolbild)
Montagfrüh wurde in Mörbisch am See ein 22-Jähriger aus dem Bezirk Neusiedl am See tot aufgefunden. Die Polizei ermittle derzeit in alle Richtungen.

Die Leiche des Burgenländers, die nahe der Kläranlage von Mörbisch gefunden wurde, wies Verletzungen auf, sagte ein Polizeisprecher heute, Dienstag, auf APA-Anfrage. Die Polizei ermittle derzeit in alle Richtungen, eine Obduktion wurde angeordnet.

Am Montag sei zunächst das Fahrzeug des Mannes in der Nähe der Kläranlage entdeckt worden, berichtete die Landespolizeidirektion. In unmittelbarer Nähe wurde dann der 22-Jährige in einem Graben gefunden. Für ihn kam jede Hilfe zu spät. Die Obduktion soll voraussichtlich im Lauf des heutigen Tages erfolgen, hieß es.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 22-jähriger Burgenländer in Mörbisch tot aufgefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen