AA

20 Prozent mehr "SeniorInnen unterwegs"

4.379 TeilnehmerInnen - die Julizahlen der Halbtagesausflüge im Rahmen der Pensionistenklub-Aktion "SeniorInnen unterwegs" können sich sehen lassen!

Rund 20 Prozent betrug die Steigerung der Zahl der Mitfahrenden gegenüber dem Vorjahr – und das trotz des unbeständigen Wetters. Diese erfolgreiche Zwischenbilanz ist nicht nur auf die neuen attraktiven Ziele – die Sofienalpe und eine Fahrt auf den Bisamberg – zurückzuführen, sondern auch auf die seit Jahren beliebten “Ausflugsklassiker”, wie etwa die Wiener Hütte in Kaltenleutgeben.

Halbtagesausflüge ins grüne Umland von Wien noch bis Ende August
Die Aktion “SeniorInnen unterwegs” läuft noch bis Ende August, die Ausflüge finden immer Montag bis Donnerstag jeweils von 13 bis 18 Uhr statt. Es ist keine Anmeldung erforderlich, BesucherInnen können zur jeweiligen Abfahrtsstelle kommen. Alle Busse sind klimatisiert und die Fahrten werden von einer Mitarbeiterin des Kuratoriums Wiener Pensionisten-Wohnhäuser begleitet. Die Einzelfahrkarte kostet vier Euro – eine etwaige Konsumation im Gasthaus des Zielortes ist selbst zu bezahlen. Wer bis zum Aktionsende noch öfter mitfahren möchte, sollte den Vorverkaufsbonus nutzen: Beim Kauf von fünf Karten zum Preis von 20 Euro gibt es die 6. Fahrt gratis.

Detaillierte Informationen in allen Direktionen der “Häuser zum Leben” und in der Klubdirektion des Kuratoriums Wiener Pensionisten-Wohnhäuser unter Tel.: 313 99/444. Das gesamte Programm ist auch unter www.willkommen-im-klub.at abrufbar.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 20 Prozent mehr "SeniorInnen unterwegs"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen