AA

20 Jahre Rockgeschichte in Götzis

Noch immer feiert die Spider Murphy Gang Erfolge. Immer noch spielen sie mehr als 60 Konzerte im Jahr. VOL verlost 5 x 2 Karten für das Konzert am 20. September in Götzis.

Oft sind die Konzertbesucher jünger als die Single “Skandal im Sperrbezirk” und ohne Übertreibung kann man die Band als einen der besten deutschsprachigen Live-Acts bezeichnen. Die Band verbreitet eine Stimmung die jeden begeistert, Party pur.

Die Spider Murphy Gang ist und bleibt eine Live-Band. Fast 30 Jahre Bühnenerfahrung, das ist das Geheimniss der Band. Günther, Barny und Co. haben ihr Handwerk von der Pike auf gelernt. Schon oft habe ich gezittert hinter dem Mischpult und mich gefragt ob dieses Konzert wohl gut gehen würde. War es 1980 in Stuttgart als nur 3 Personen im Publikum waren, oder war es 1982 in der Dortmunder Westfalenhalle bei “Rock-Pop in Concert”, als über 15.000 Leute anwesend waren.

Termin: 20. September, 20 Uhr
Support: MITTENDRIN – Vollgas Tour 2003
After Party mit DJ René

Reservierungen unter www.moeslefestival.at

Vorverkauf in allen HYPO Landesbanken.
Link-Tipp: www.spider-murphy-gang.de

Nennen Sie eine Hit der Spider Murphy Gang:

Antwort:
Name:
Tel:
E-Mail:

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiel
  • 20 Jahre Rockgeschichte in Götzis
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.