AA

20-Jähriger starb bei Verkehrsunfall im Bezirk Baden

Der 20-Jährige starb bei dem Verkehrsunfall.
Der 20-Jährige starb bei dem Verkehrsunfall. ©APA (Symbolbild)
Am Mittwoch ereignete sich ein tödlicher Verkehrsunfall im Bezirk Baden. Ein 20-Jähriger aus dem Bezirk Bruck an der leitha kam dabei ums Leben.

Der 20-Jährige war am Nachmittag auf der L15 aus Tattendorf kommend in Fahrtrichtung Pottendorf unterwegs. Aus bisher unbekannter Ursache kam das Fahrzeug in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der 20-jährige Unfalllenker erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen, teilte die Polizei Mittwochabend mit.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 20-Jähriger starb bei Verkehrsunfall im Bezirk Baden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen