AA

20-Jährige raste in NÖ mit 102 km/h durch Ortsgebiet

Die Lenkerin wurde mit 102 km/h im Ortsgebiet gemessen.
Die Lenkerin wurde mit 102 km/h im Ortsgebiet gemessen. ©APA (Sujet)
Bei Geschwindikeitsmessungen stoppte die Polizei am Sonntag eine 20-jährige Raserin in Frättingsdorf in NÖ.

Mit 102 km/h ist am Sonntagnachmittag eine 20-jährige Probeführerscheinbesitzerin im Ortsgebiet von Frättingsdorf, einer Katastralgemeinde der Stadt Mistelbach, ertappt und angehalten worden.

Beamte der Polizeiinspektion Staatz hatten Lasermessungen durchgeführt. Die Lenkerin wurde der Bezirkshauptmannschaft Mistelbach angezeigt, teilte die Landespolizeidirektion Niederösterreich mit.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 20-Jährige raste in NÖ mit 102 km/h durch Ortsgebiet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen