AA

20 gegen einen: Massenschlägerei in Kalabrien

20 gegen einen: Massenschlägerei in Kalabrien.
20 gegen einen: Massenschlägerei in Kalabrien. ©Screenshot
Schockierende Videoaufnahmen aus dem süditalienischen Kalabrien: Bis zu 20 Beteiligte schlagen auf einen gerade mal 18-jährigen Jungen ein.

Bis zu 20 Personen waren an dem Angriff in Reggio Calabria beteiligt, Zeugen filmten die Schlägerei von einem Balkon aus: Aus noch ungeklärter Ursache griff eine Gruppe von Jugendlichen, darunter viele Minderjährige, einen 18-Jährigen an. Der Junge wurde wiederholt mit Fäusten, Tritten, Motorradhelmen und Plastikstühlen geschlagen.

Jetzt auf VOL.AT lesen
20 gegen einen: Massenschlägerei in Kalabrien. (Bild: Screenshot)

Bislang keine Anzeige

Bislang habe das Opfer keine Anzeige erstattet, womöglich aus Angst vor weiteren Angriffen. Der Bürgermeister der Stadt veröffentlichte das Video mit den Worten "Das ist nicht unsere Stadt, das ist nicht das Reggio, das wir kennen."

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • 20 gegen einen: Massenschlägerei in Kalabrien