2 Elements beim Club Fusion in der Passage

Das DJane-Duo 2 Eelements sotgte mit einem Live-Set für angeheizte Stimmung in der Passage. Nach einer längeren Pause waren sie jetzt zurück, wo sie die Partycrowd mit den aktuellsten Tunes der Partyinsel Ibiza und neuen Tracks aus dem Studio überraschen konnten.
Passage: Club Fusion mit 2 Elements

DJanes gibt es ja inzwischen wie Sand am Meer aber nur wenige haben auch die Fähigkeiten die es braucht um auch im Studio zu arbeiten und live Gigs zu spielen! 2ELEMENTS gehören definitiv zu jener auserwählten Gruppe und haben mit ihrem Remix für Steve Angello & Axwell’s “Supermode” einen wahren Kick Start hingelegt. Es folgte ein weiterer Remix der auf Ministry Of Sound, Vendetta und Happy Music (Frankreich) veröffentlicht wurde und vom MixMag Bigtunes als bester Mix ausgezeichnet wurde.

Es folgten Gigs im Space und El Divino auf Ibiza. Nach einer längeren Pause waren sie jetzt zurück in der Passage, wo sie die Partycrowd mit den aktuellsten Tunes der Partyinsel Ibiza und neuen Tracks aus dem Studio überraschen konnten. Der Support kam von DJ Olivarez, der den flotten Club Fusion Dreier komplettierte.

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • 2 Elements beim Club Fusion in der Passage
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen