AA

2. Bregenzer Literatur Tage 2016 vom 01.09. - 03.09.2016

Mit dem Vorsatz, hochwertige Literatur in den öffentlichen Raum zu bringen und damit Begegnungsmöglichkeiten mit Gegenwartsliteratur zu schaffen, sind im Vorjahr die "Bregenzer Literatur Tage" entstanden.

Der große Zuspruch hat uns veranlasst, bei der zweiten Auflage das Programm zu erweitern und neue Formate zu erproben. Zusätzlich zu den Lesungen am Kornmarktplatz werden ein Literaturabend in Bregenzer Cafés sowie im vorarlberg museum ein Poetry Slam stattfinden. Freuen Sie sich auf drei Abende, die andere Welten öffnen, neue Geschichten erzählen und den Alltag mal im Hintergrund belassen.

Die Autorinnen/en für 2016 sind: Gabriele Bösch, Friederike Gösweiner, Bastian Kresser, Christoph Linher, Heinz Helle, Norbert Gstrein und Thomas Glavinic.

Beginn: 1.9.2016, 19.00 Uhr, Kornmarktplatz (bei Schlechtwetter im vorarlberg museum). Vorab noch ein paar Informationen.
Die Broschüre zu den Literatur Tagen gibt es hier online

  • VIENNA.AT
  • Advertorial
  • 2. Bregenzer Literatur Tage 2016 vom 01.09. - 03.09.2016
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.