AA

1x2 Tickets für "Triest" im Wiener Stadtsaal zu gewinnen

Thomas Stipsits und Manuel Rubey in "Triest"
Thomas Stipsits und Manuel Rubey in "Triest" ©Stadtsaal
Manuel Rubey und Thomas Stipsits  gehen derzeit im Wiener Stadtsaal allabendlich auf große Reise: In "Triest" treffen sich die beiden auf einem Luxusdampfer, der nach Tunesien unterwegs ist. VIENNA.AT verlost 1x2 Tickets für die Vorstellung am 23. Dezember 2012 um 20:00 Uhr!
Zum Gewinnspiel!

Kennen gelernt haben sich Rubey und Stipsits beim gemeinsamen Kinofilm „”Wie man leben soll“” von David Schalko. Was dort vielversprechend begann, setzt sich nun mit einem gemeinsamen Kabarett-Programm fort, das die beiden im Wiener Stadtsaal auf die Bühne gebracht haben. In “Triest” gehen die beiden einigen ganz großen Fragen der Menschheit nach – und das natürlich äußerst unterhaltsam.

Die Handlung von “Triest”

Im Hafen von Triest sticht der Luxusdampfer “Bloody Mary” Richtung Tunesien in See. Neben den gewöhnlichen Passagieren befindet sich auch ein Filmteam des ORF, mit dem Vorhaben, den Zweiteiler “Die letzten Sonnenstrahlen des Glücks”, mit Christiane Hörbiger, Harald Krassnitzer und Manuel Rubey zu drehen, an Bord.

Da den Passagieren durch die Filmaufnahmen Unannehmlichkeiten entstehen könnten, kam dem Reiseveranstalter die Idee, zur allgemeinen Auflockerung, einen Kabarettisten als Mitternachtseinlage zu engagieren. Nachdem Lukas Resetarits und Josef Hader kein Interesse an dem Projekt zeigten, konnte man zumindest einen Teilerfolg verbuchen und das „ewige Talent“ Thomas Stipsits exklusiv verpflichten. Oder war doch alles ganz anders?

Rubey und Stipsits gehen wichtigen Fragen nach

Eine zufällige Begegnung führt zu den wesentlichen Fragen…Was ist der Unterschied zwischen Wirklichkeit und Realität? Wo fängt Verrücktheit an? Stimmt es, dass wir 200 mal pro Tag lügen? Stellen wir uns nicht alle besser dar als wir sind, weil wir geliebt werden wollen? Hat es sich unsere Elterngeneration mit ihren Lebensweisheiten („ein echter Indianer kennt keinen Schmerz“ und Ähnlichem) nicht doch zu einfach gemacht? Ist nicht eigentlich alles etwas komplexer? Was ist eine Freundschaft wert? Zwei Männer auf der Rehling teilen ein Schicksal und müssen letztendlich feststellen: Nichts ist lächerlicher als der Versuch der Kontrolle. Und warum dieser rote Koffer?

Das alles und viel mehr können Sie nun gemeinsam mit den beiden herausfinden – wir verlosen 1×2 Tickets für “Triest”.

Hier geht’s zum Gewinnspiel!

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • 1x2 Tickets für "Triest" im Wiener Stadtsaal zu gewinnen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen