AA

1x2 Tickets für Dirk Stermann im Wiener Stadtsaal zu gewinnen!

Wer den Humor von Stermann und Grissemann liebt, weiß vielleicht auch die humoristische Brillianz von Dirk Stermann als Solo-Künstler und Buchautor zu schätzen. Bei seiner Lesung "Unter Eiern" im Wiener Stadtsaal stellt er diese jedenfalls unter Beweis - wir verlosen zwei Tickets für den 23. September!


Dirk Stermann gastiert im Wiener Stadtsaal und liest aus seinen Büchern “Eier” und “Sechs Österreicher unter den besten fünf”. Der Comedian selbst meint dazu im Vorfeld:
“Ich hatte keine Meinung zu den Österreichern. Aber womit ich nicht gerechnet hatte: Jeder Österreicher hatte eine Meinung zu den Deutschen. War es wirklich klug, als Rheinländer in ein Land zu ziehen, das heute noch von Cordoba schwärmt?”

Eins ist klar: Dirk Stermanns Wiener Werdegang ist ein wahrer Radetzkymarsch. Er liefert ein skurriles Panoptikum von Österreich und seinen Einwohnern – fulminant wie eine Mozartoper. Neugierig geworden? Wir verlosen Tickets für die Lesung “Unter Eiern” am 23. September um 20:00 Uhr im Wiener Stadtsaal.

Das Gewinnspiel wurde bereits ausgelost – vielen Dank für Ihre Teilnahme!

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • 1x2 Tickets für Dirk Stermann im Wiener Stadtsaal zu gewinnen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen