"1st Burger Wettessen" für den guten Zweck im Wiener Bermudadreieck

Zum "1st Burger Wettessen" wird im Wiener Bermudadreieck geladen
Zum "1st Burger Wettessen" wird im Wiener Bermudadreieck geladen ©Pixabay (Sujet)
Nichts für Kalorienzähler: Zur "ultimativen Burgerchallenge" lädt am Freitag das Lokal "Burger Bros Bermuda" ein. Es geht um ein Wettessen, bei dem aber nicht nur der Spaßfaktor ganz groß geschrieben wird, sondern das auch Dancer Against Cancer zugute kommt.
Der Herausforderer & die Jury


Gibt es etwas Besseres als einen saftigen Burger ? Ja, nämlich viele davon! So das Motto beim “1st Burger Wettessen”, das am 26. April 2019 im Burger Bros Bermuda stattfindet. Ein prominenter Herausforderer hat sich dafür bereits angekündigt: Franz Müllner “The Austrian Rock” – Extrem-Kraftsportler und Weltrekordhalter stellt sich dieser Challenge zu einem besonders guten Zweck, nämlich der Krebsprojekte von Dancer Against Cancer. Vom Startgeld gehen 10 Euro an die Charity.

“1st Burger Wettessen”- all you can eat in 10 minutes

Die Regeln beim “1st Burger Wettessen” von Burger Bros Austria sind denkbar einfach: Wer schafft die meisten Burger in 10 Minuten? Als Schiedsrichter fungiert Starkoch Oliver Hoffinger, der sich ja als Profi beim Essen auskennt. Dieser wird mit dabei sein und die genaue Zeit messen. Laut den Lokalbetreibern haben “schon viele bekannte Gesichter” zugesagt.

Wer Lust hat, sich für den guten Zweck ein paar Burger schmecken zu lassen, meldet sich über die Burger Bros Website an, bezahlt die Anmeldegebühr von 20 Euro im Restaurant und kommt – auf Empfehlung des Lokals – möglichst ausgehungert zur Challenge. Auf den “1. Burger Bros Austria Champ” wartet nicht nur der Titel für ein Jahr, sondern auch Sachpreise.

1st Burger Wettessen
26. April 2019 ab 18:00
Burger Bros Bermuda
1010 Wien, Seitenstettengasse 1-3

1. Preis
Gutschein von Burger Bros im Wert von Euro 500 ( einzulösen im Burger Bros Bermuda).
2. Preis
Getränkepackage von der Brauunion
3. Preis
Eine Magnum Flasche von Ammersin

>>Mehr zum “1st Burger Wettessen” hier

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • "1st Burger Wettessen" für den guten Zweck im Wiener Bermudadreieck
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen